Startseite
    Just think about
    Just happened
    Just think about
    Just about Paulina
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   21.02.16 22:49
    Du scheinst eccht cool z
   22.02.16 18:45
    Hey Paulina, danke fü
   23.02.16 21:07
    Lass mich raten: du bist
   23.02.16 21:12
    Jaaa... Ich würde schon

http://myblog.de/justpaulina

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Murphytag

Das ist mein zweiter Eintrag und ich hatte mir fest vorgenommen heute zu schreiben, aber beinahe hätte ich mich schon davor gedrückt. Heute war nicht mein Tag. Ich habe mich bis auf die Knochen blamiert, die Hälfte meiner Sachen liegen lassen und mich auch noch auf die Nase gelegt. Alles, weil meine Gedanken wie ein verücktgewordenes Eichhörnchen herumgesprungen sind.

Aber jeder hat ja mal einen kopflosen Tag. Morgen heißt es Schädel wiederaufsetzen und weiter geht es. 

Aber die Rettung des Tages kam nachmittags zum Glück mit einer Einladung auf mich zugesprungen.

Ich freue mich höllisch auf einen Mädelsabed am Freitag. Es ist quasi ewig her, dass ich einfach mal Zeit mit meinen Mädels verbracht habe. Wenn ich gerade so darüber nachdenke, war unser letzer richtiger Mädelsabend in den Herbstferien. Da wird es wirklich mal wieder Zeit. Das ist schon verrückt, wie man sich zwar trifft, aber immer was zu tun braucht (Laufen, Tanzen, Klettern, Fußball spielen, Wettmaraton, Bummeln...). Meiner Meinung nach gibt es beinahe nichts schöneres, als sich mit guten Freunden auf ein Sofa zu kuscheln und über alles Mögliche zu diskutieren und zu philosophieren.

Das mache ich zwar öfter mit einem meiner besten Freunde, aber, ohne sexistsich klingen zu wollen, muss ich zugeben, dass man über manche Dinge lieber, oder zumindest anders, mit Frauen spricht.

 

Naja ich freu mich jetzt weiter und gehe meine Wunde neu verarzten.

Liebe Grüße Paulina

23.2.16 20:58
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(23.2.16 20:07)
Lass mich raten: du bist introvertiert?

Typisches Problem, wenn man als Introvertierte viele extrovertierte Freunde hat... Könnte auch mehr entspannte Zeit mit meinen Freunden gebrauchen


Paulina / Website (23.2.16 20:12)
Jaaa... Ich würde schon sagen, aber ich bin nicht schüchtern oder sowas.
Ich kann dir nur raten, deine Freunde danach zu fragen. Normalerweise hat doch keiner was gegen ein bisschen zusammen rumgammeln. Aber ich kenne das, wenn die Freunde mit unfassbar kreativen und tollen Ideen ankommen, dagegen zu stimmen um daheim rumzusitzen?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung